Der Chatbot von Echomatic kann auf vielen Plattformen eingesetzt werden, wie ihrer Website, WhatsApp, Slack & weiteren
Beantworten von Fragen zu Ihrem Unternehmen und Dienstleistungen
Vereinbarung von Terminen
Generierung von Leads
Einholen von Kundenfeedback
noch viele weitere Fähigkeiten
Monatlicher Festbetrag für Bereitstellung und Betrieb
Variable Kosten pro Anfrage
Echomatic achtet darauf, die wichtigsten KPIs im Auge zu behalten, um sicherzustellen, dass unsere KI-gestützten Chatbots und Telefonassistenten genau das liefern, was unsere Kunden brauchen.
Unsere durchschnittliche Antwortzeit liegt bei flotten 2,8 Sekunden, was bedeutet, dass Nutzer nicht lange warten müssen
Mit einer Fehlerquote von unter 1 % sorgen wir dafür, dass Missverständnisse selten sind
Die Genauigkeit der Antworten ist über 95 %, weil unsere KI wirklich weiß, wovon sie spricht
Neben diesen Werten überwachen wir auch natürlich die KPIs unserer Kunden, wie die Anzahl der Interaktionen, die Konversionsrate und die Kundenzufriedenheit.
So können wir stets an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Benutzererfahrung stetig zu verbessern.
Automatisierte Prozesse und die Reduzierung des manuellen Arbeitsaufwands führen zu erheblichen Kosteneinsparungen, da weniger Personal für wiederkehrende Aufgaben benötigt wird.
Durch schnelle und präzise Antworten sowie personalisierte Interaktionen steigt die Zufriedenheit Ihrer Kunden, was zu einer höheren Kundenbindung und positiven Bewertungen führt.
Ein Chatbot kann rund um die Uhr Kundenanfragen beantworten und Routineaufgaben erledigen, wodurch Ihr Team entlastet und sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren kann.